Ratgeber

Ernährung – Worauf muss ich in der Schwangerschaft achten?

Elternstimmen

Jannis

Luisa hat mich immer sehr unterstützt in allen Belangen. In der Schwangerschaft sowie in der Wochenbettzeit war sie immer da und stand mir mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite. Auch wenn es Probleme ...

Elisa

Als werdende und vor allem im Wochenbett als frisch gebackene, unerfahrene Eltern hat uns Luisa enorm geholfen. Sie hat sich viel Zeit genommen und war immer schnell mit Rat und Tat an unserer Seite ...

Ronja

Wir hatten eine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und in den ersten Wochen nach der Geburt unserer Tochter. Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite und war immer erreichbar. Eine bessere Hebamme ...

Merle

Als wir uns in der Schwangerschaft um eine Hebamme kümmern sollten, wendeten wir uns einfach an die von meiner Frauenärztin empfohlene. Ein wenig skeptisch waren mein Partner und ich vor dem ersten Treffen ...