Elternstimmen

Clara

Luisa war während und nach meiner Schwangerschaft für uns eine absolut kompetente Ansprechpartnerin. Hilfsbereit und vor allem gut organisiert stand Sie uns bei allen Fragen und Anliegen, auch zur späteren Stunde, zur Seite. Vor allem möchten wir besonders die ruhige Art und klare Weise ihrer objektiven, aufklärenden Betreuung betonen. Luisa hat durch Ihre liebe und nette Umgangsweise nicht nur das Herz unserer Tochter erobert. Wir würden Luisa jederzeit weiter empfehlen.

Elisa

Als werdende und vor allem im Wochenbett als frisch gebackene, unerfahrene Eltern hat uns Luisa enorm geholfen. Sie hat sich viel Zeit genommen und war immer schnell mit Rat und Tat an unserer Seite. Luisa ist eine freundliche, herzliche und kompetente Hebamme.

Felicitas

Auf Basis meines Bauchgefühls habe ich mich bei meiner zweiten Schwangerschaft für eine Betreuung durch Luisa Hamann entschieden. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Die Betreuung während der Wochenbett-Phase hätte besser nicht sein können. Luisa hatte immer ein offenes Ohr für alles drumherum und hat die fachlichen Dinge ganz ordnungsgemäß gemacht. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Ferdinand

Nach der Geburt war sie mir und meinem Mann eine große Hilfe. Mir ging es nach der Geburt erst nicht sehr gut. Luisa hatte aber stets eine Lösung (den passenden Rat, das passende Medikament und die passende Idee). So ging es mir schnell wieder gut. Auch unsere anfängliche Unsicherheit mit unserem kleinen Ferdinand konnte sie uns nehmen.
Rund um waren wir sehr glücklich mit Luisa und würden sie stets mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen. Sollte bei uns noch einmal ein Kind anstehen, würden wir auf jeden Fall wieder Luisa an unserer Seite haben wollen.

Jannis

Luisa hat mich immer sehr unterstützt in allen Belangen. In der Schwangerschaft sowie in der Wochenbettzeit war sie immer da und stand mir mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite. Auch wenn es Probleme gab, z.B. beim Stillen kam sie mit neuen nützlichen Ideen um die Ecke. Zuverlässig, kompetent und engagiert – Ich danke ihr sehr für die Unterstützung und falls wir uns entscheiden sollten noch ein Kind zu bekommen, würde ich mir wünschen sie wieder an meiner Seite zu haben!

Jasmin

Die fröhliche und vertrauensvolle Atmosphäre ermöglichte es, auch mal im Bademantel an die Tür zu gehen oder Fragen zu stellen, die wir sonst nur google hätten fragen können. Im Notfall hat Luisa sogar telefonisch die ein oder andere Sorge verschwinden lassen. Ich würde mich freuen, wenn Luisa uns wieder betreuen könnte, wenn Jasmin ein Geschwisterchen bekommt. Vielen Dank.

Kilian

Luisa ist eine sehr liebe, nette, einfühlsame und immer gut gelaunte Hebamme. Man merkt sofort, dass ihr der Beruf Spaß macht. Daher machen die Treffen mit ihr immer riesigen Spaß. Sie hat immer ein offenes Ohr. Auch für Themen außerhalb der Schwangerschaft. Wenn wir unser zweites Kind bekommen sollten, würden wir uns wieder für Luisa entscheiden.

Merle

Als wir uns in der Schwangerschaft um eine Hebamme kümmern sollten, wendeten wir uns einfach an die von meiner Frauenärztin empfohlene. Ein wenig skeptisch waren mein Partner und ich vor dem ersten Treffen und anschließend umso mehr begeistert, als uns eine super sympathische, junge Frau empfing. Alles in Allem können wir uns keine bessere Hebamme vorstellen und waren rundum zufrieden und glücklich mit Luisa.

Ronja

Wir hatten eine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und in den ersten Wochen nach der Geburt unserer Tochter. Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite und war immer erreichbar. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und die super liebe Betreuung.